17.08.2020 / Wahlen / /

Riehener CVP hält GV ab und lanciert Grossratswahlkampf

Am vergangenen Freitag hat die CVP nach einer Führung durch die Gedenkstätte Rie-hen ihre Generalversammlung abgehalten. Ebenfalls wurde der Grossratswahlkampf laciert und die Kandidierenden vorgestellt. Mit der starken Liste ist die Partei über-zeugt, an Stimmenanteilen zuzulegen.

Am 14. August hat die CVP Riehen/Bettingen ihre diesjährige Generalversammlung doch noch abhalten können. An der GV wurden alle Funktionsträger in ihren Chargen bestätigt. Vor der eigentlichen GV kam die Ortspartei in den Genuss einer eindrücklichen Führung von CVP-Grossratskandidat Dan Shambicco durch die Gedenkstätte Riehen.

Ebenfalls wurde der Grossratswahlkampf lanciert und die Kandidierenden vorgestellt. Die elf Kandidierenden der CVP sind im Dorf alle bekannt und engagieren sich teilweise schon viele Jahre für Riehen. Die Partei ist daher überzeugt, bei den Wahlen vom 25. Oktober Stimmenanteile dazugewinnen zu können. Für die CVP kandidieren neben dem bisherigen Grossrat Christian Griss auch Gemeinderat Daniel Albietz sowie die Einwohnerräte Daniel Lorenz, Priska Keller und Patrick Huber sowie Esther Baradun, Jürg Diezig, Marlies Jenni, Alain Jenny, Tobias Kohler und Dan Shambicco. Weitere Informationen zu den Kandierenden und den Wahlen sind unter https://www.grossratswahlen.ch/riehen zu finden.

Kontakt