18.06.2016 / Wahlen / /

Priska Keller neue CVP-Präsidentin

An Ihrer Generalversammlung vom 3. Juni 2016 im Restaurant “Zum Isaak“ wählte die CVP Riehen/Bettingen Priska Keller zur neuen Präsidentin und damit zur Nachfolgerin des Einwohnerratspräsident Dr. Christian Griss.

Nach einer spannenden Führung durch den Neubau des Kunstmuseums führte die CVP Riehen/Bettingen ihre Generalversammlung im Restaurant “Zum Isaak“ durch. Der neugewählte Einwohnerratspräsident Dr. Christian Griss trat dabei vom Parteipräsidium zurück bleibt aber im Vorstand. Als neue Präsidentin wählte die Ortspartei CVP-Einwohnerrätin Priska Keller. „Es freut mich, dass die Mitglieder mich zur Präsidentin wählten und mir somit die Anerkennung meiner langjährigen Tätigkeit im Vorstand mit ihrem Vertrauen bestätigt haben. Ich möchte die CVP stärken und bin froh, so viele erfahrene und motivierte Mitstreiter im Vorstand zu haben.

Aus dem Parteivorstand zurück traten Paul Müller, ehemaliger Präsident der CVP Riehen und Niggi Benkler, ehemaliger Einwohnerratspräsident. Für ihre jahrzehntelange Mitarbeit im Vorstand – im Falle von Paul Müller waren es 42 Jahre – ist die Partei ausserordentlich dankbar. Neu in den Vorstand gewählt wurde der 33-jährige Ökonom Patrick Stirnimann.

Für Rückfragen:

Priska Keller
Präsidentin CVP Riehen/Bettingen
Mobil 079 351 91 08
priska.keller@cvp-riehen.ch

Kontakt