21.05.2019 / Allgemein / /

GV der Riehener CVP im Hinblick auf die Nationalratswahlen

Am Mittwoch, den 15. Mai führte die CVP Riehen/Bettingen ihre Generalversammlung in der Carroserie Wenger durch.

Die diesjährige Generalversammlung der CVP Riehen/Bettingen startete mit einem sehr interessanten Rundgang durch die Wenger Carrosserie und Fahrzeugbau. Unser langjähriges Mitglied, Ruedi Wenger, erzählte mit viel Leidenschaft über sein bereits in der vierten Generation befindlichen Familienunternehmen. Mit grossem Applaus und einem Geschenk bedankten sich die rund 25 Anwesenden für den tollen Einblick hinter die Kulissen.

Anschliessend ging die Generalversammlung mit den üblichen Traktanden über die Bühne. Die Präsidentin bedankte sich beim zurückgetretenen Patrick Stirnimann für seine tatkräftige Unterstützung während seiner Zeit im Vorstand. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Chargen bestätigt.

Präsidentin Priska Keller zeigte sich erfreut, dass es der Riehener CVP gelungen ist, zwei Kandidaturen auf der Nationalratsliste der Basler CVP zu stellen. Sie bedankte sich beim Gemeinderat Daniel Albietz und Einwohnerrat Patrick Huber für deren Einsatz und wünschte den beiden Kandidaten im Namen der Riehener Sektion viel Ausdauer und natürlich Erfolg.

Kontakt