26.10.2020 / Allgemein / /

Gemeinderat Daniel Albietz in den Grossen Rat gewählt!

Die CVP Riehen/Bettingen freut sich über den erfolgreichen Wahlsonntag. Die Partei hat mit rund zehn Prozent einen deutlich höheren Wähleranteil erzielt als vor vier Jahren.

Die Grossrats- und Regierungsratswahlen waren für die CVP Riehen/Bettingen ein voller Erfolg. So konnte die Partei einen höheren Wähleranteil erzielen und diesen von 6.9 Prozent auf 9.5 Prozent steigern. Die Kandidierenden waren im Wahlkampf äusserst engagiert, wofür die Riehener CVP allen Beteiligten herzlich dankt! Ganz herzlich gratuliert die Ortspartei Daniel Albietz zu seiner Wahl in den Grossen Rat und wünscht ihm viel Freud und Erfolg bei dieser neuen Aufgabe. Bei Christian Griss bedankt sich die CVP Riehen/Bettingen für seinen langjährigen Einsatz im Grossen Rat und wünscht ihm alles Gute für die kommende Zeit.

Die CVP Riehen/Bettingen dankt allen Wählerinnen und Wählern für das grosse Vertrauen.

Kontakt